A Simple Key For woran glauben scientologen Unveiled



Lasst uns nach der Pause jetzt ein paar andere Sachen über diesen Einsatz anschauen, denn wir kommen jetzt in ein sehr interessantes Gebiet. Da will ich eine eifrige Diskussion drüber haben.

Jemand kommt zu Euch und sagt: "Du bist nicht intestine genug", oder "das gefällt mir nicht "oder kritisiert Euch.

Xenu wurde letztlich von den Guten besiegt, aber die armen verwirrten Seelen geistern bis auf den heutigen Tag in unseren Körpern herum. Um unser volles Potenzial zu verwirklichen, müssen wir uns von ihnen befreien, ein Prozess, den Scientologen als „Clearing“ bezeichnen.

Zwischenbemerkung: Wir haben noch nicht alle Aspekte von Erfahrung abgedeckt, da gibt es mindestens zwei weitere, das eine ist die Erfahrung, wie ich die Regeln eines Spiels rausfinde. Natürlich kann ich auch sagen, ich kann auch schon vorher alles wissen, aber dann habe ich kein Spiel. Und das andere ist, wenn ich zum Beispiel die Techniken um irgendwelche Probleme zu lösen lerne .

Wären die Zeugen ein Verein wie jeder andere den person einfach so ohne Konsequenzen verlassen kann, könnte ein Type durchaus Mitglied werden. Aber wenn guy ins soziale Abseits gedrängt wird, sieht das wieder ganz anders aus.

Dieses Letzte ist sehr wichtig, da der derzeitige Development der Menschen ist, das zu befürworten, was ihr Leben am besten verkürzt. In ihrem Kommunikationssystem machen sie sogar Werbung fileür die Krankheit des Jahres und wie intestine sie es schafft, ihr Leben zu beenden, also muß ich die logische Aufeinanderfolge der Selbstbewußtheit unbedingt behalten. Ich denke, daß ich diese ganze Sache in ein paar hundert solcher Leben in Ordnung bringen kann und ich bin auf mehrere Weise gespannt auf das Spiel das kommen. wird.

Es ist ein versteckter Conventional, weil es nicht einmal definierbar ist. Sie sagen nicht diese Scientologen sind gut und diese dort sind schlecht. Es gibt kein Verhältnis.

Wenn das physikalische Universum nicht mit eingeschlossen ist, kannst Du dann auf Deinem Universum operieren und auf dem der anderen, bist Du dann tatsächlich operativ? Nein, nicht so wie wir es verstehen.

Es muss doch auch einen Ausgang nach oben Learn More Here geben. Also im Sinne, male legt eine Valenz, top article wenn sie ausgesorgt hat und nicht mehr benötigt wird, ab und dann nehme ich eine andere Valenz an.

Hubbard hielt in den 50er Jahren einige Vorträge über die Philosophie von Spielen. Sie behandeln im wesentlichen den Werdegang eines geistigen, eines freien , unsterblichen Wesens bis hin zu einem Menschen, der von sich glaubt und vielleicht überzeugt ist, nur ein Leben zu besitzen und dass nach dem Tod alles vorbei ist.

Wenn wir uns das weiter anschauen, können wir sehen, dass es so einen Common gar nicht gibt, wie das, was Eltern von Kindern verlangen. Ab und zu wurde sogar definiert, was ein gutes Kind ist und dadurch bekommen wir die Idee, dass ein gutes Form ein intestine kontrollierbares Variety sei, aber wir wissen, dass eine Person, die vollkommen kontrollierbar ist entweder ein Idiot ist oder ein geistig Zurückgebliebener.

Und ewig introvertiert er und der Thetan schaut das Nichts an und sagt: Da ist aber nichts. Aber irgendwann entsteht da etwas und darum sagt Ron: "Die größte Fileähigkeit ist es, das Nichts zu konfrontieren".

Dass er jetzt eine Methode braucht und die braucht er im Spiel als solches, ist das am wenigsten bewunderte Datum in diesem Universum und deswegen hat es Bestand, Fortdauer, von Anfang bis jetzt hatten wir immer mit "Methoden zu Überleben" zu tun.

Das ist das alte Spiel der Götter; es muss immer wieder gewählt werden, other so kann sich ein ganzes Universum seinen SP aussuchen, den Henker, der alle stoppt. Versteht Ihr so ein bisschen die Foundation davon?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *